Tuesday, January 6, 2009

Happy New Year! --- Gutes neues Jahr 2009 !!!

Happy New Year 2009 to all our friends and family and new friends we have met along the way. We are grateful for the many blessings we have had in 2008 and are beginning 2009 with high hopes for this year to be as good or better than the last one! We wish the same for you all!

Wir wuenschen euch allen - Freunden und Familie - ein sehr zufriedenes und gutes Jahr 2009. Auf dasss eure Wuensche und Hoffnungen in Erfuellungen gehen, und ihr das Beste fuer euch draus macht. Wir koennen es kaum glauben dass seit letztem Sylvester in Zentralafrika erst 1 Jahr vergangen ist, und hoffen auf ein genauso ereignisreiches und vielseitiges neues Jahr fuer uns und euch alle... Liebe Gruesse!!!

2 comments:

Unknown said...

Haappppy new year to u 2 guyz ! Vous avez l'air de bien vous eclater, continuez dans cette lancee .. et a d'ici quelques mois, quelquepart...

Keep in touch
Besos
Elsa and Djulz

krimmi said...

Hallo Swen , Grüße an deine Cat.
Sie ist sehr sympatisch.
Ich bin eine gute Freundin von (^^schau in den spiegel, ein bisschen älter, mit dunkelen Haaren^^) A.P.Er hat mir dein Werdegang gezeigt und ich muß sagen , das ich es mehr als Klasse finde was du da getan hast und auch jetzt tust.Auch Cat. Es gibt nicht viele Menschen die so couragiert, Mutig,Entschlossen,herzlich und Menschlich zugleich,denoch Diszipliniert sind um so einen Job sich auszuwählen.
Hut ab!!
Eure Bilder haben eine solche Ausdruckskraft...und sind einfach wunderschön.!!
Bleibt so ... und ich wünsche Euch alles liebe und Glück dieser Welt!!

H.H. aus D-dorf